top of page
Suche

Neuer Vertriebspartner für Benelux

Kanalreiniger.EU ist neuer Vertriebspartner für Benelux


Seit Ende 2023 konnten wir das Unternehmen Kanalreiniger.EU rund um Doukas Tsesmelis als Vertriebspartner für Benelux gewinnen. Kanalreiniger.EU zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung in der Branche und die Fähigkeit aus, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen.


Im Jahre 2003 startete Kanalreiniger.EU mit der Gründung des Unternehmens als An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen. Heute ist dies noch immer ein wichtiger Teil des Geschäfts, während gleichzeitig der Fokus auf Neufahrzeuge erweitert wurde.


Die Produkte der FFG Umwelttechnik wird Kanalreiniger.EU ab sofort exklusiv in Belgien, in den Niederlanden und in Luxemburg vertreiben. Wir sehen hier einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen.


Schon im Frühling 2024 werden die ersten Fahrzeuge in die Niederlande ausgeliefert.


Höchste Servicequalität in Coesfeld

Die Servicewerkstatt von Kanalreiniger.EU in Coesfeld ist bekannt für ihre Fachkompetenz und schnelle, zuverlässige Serviceleistungen. Hier wird sichergestellt, dass die Produkte stets in bestmöglichem Zustand gehalten werden und Kunden die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.


Doukas Tsesmelis

+49 (0) 2541 870 42 99





81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page