top of page
Suche

Das war die RO-KA-TECH 2023

Aktualisiert: 9. Juni 2023


Wir blicken auf eine außerordentlich erfolgreiche RO-KA-TECH 2023 in Kassel zurück!

Dieses Jahr präsentierten wir auf über 300m² Stand- und Außenfläche gleich vier unterschiedliche Fahrzeugkonzepte mit besonderem Fokus auf Bestleistung und Bedienerfreundlichkeit.



Besonders positiv hervorzuheben ist die neue Rothenbach Halle, die uns als Aussteller völlig neue Möglichkeiten geboten hat. Wir präsentierten uns mit einem mehr als doppelt so großem Stand wie in den Jahren vor der Pandemie in einer Halle, die sowohl die nötige Höhe bot als auch die Möglichkeit, dass sich viele Aufbauhersteller gemeinsam an einem Ort präsentieren konnten.


Die RO-KA-TECH in Kassel hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Produkte und Innovationen einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir sind stolz auf die positiven Reaktionen und das Interesse, das wir geweckt haben. Die Messe ist weiterhin eine wichtige Plattform, um unsere Marktposition zu stärken und unseren Kundenstamm zu erweitern.



An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden, Partnern und Interessenten bedanken. Wir blicken auf eine sehr hohe Besucherzahl zurück. Wir möchten insbesondere die Qualität der Gespräche hervorheben, die von Offenheit, Interesse und gegenseitigem Austausch geprägt waren. Die Möglichkeit, über die RO-KA-TECH neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, bestehende Partnerschaften zu vertiefen und wertvolle Kontakte zu pflegen, war für uns von unschätzbarem Wert.


Selbstverständlich danken wir auch unserem engagierten Team für ihren beispiellosen Einsatz. Ohne ihre Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.



Ein herzliches Dankeschön gilt ebenfalls dem Team des VDRK, das eine reibungslose Organisation der Messe – sei es während der Planung oder aber während der Messewoche –möglich gemacht hat.



Wir freuen uns bereits auf die RO-KA-TECH 2025 und die Möglichkeit, unsere Produkte und Innovationen weiterhin erfolgreich zu präsentieren.









155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page