Suche

Frischer Wind bei der FFG Umwelttechnik

Gleich zwei wichtige Personaländerungen stehen im Juni bei der FFG Umwelttechnik an.


Wir verabschieden unseren Vertriebsleiter Herrn Peter Weidler in den wohlverdienten Ruhestand. Dabei bleibt uns Herr Weidler noch temporär für dem Vertriebsaußendienst in Norddeutschland erhalten.


Als Nachfolgerin wurde Frau Lisa Sönnichsen zur Leiterin Vertrieb und Marketing ernannt.

Lisa Sönnichsen war bereits seit dem letzten Jahr verantwortlich für den Vertriebsinnendienst und das Marketing.


Mit ihr hat die FFG Umwelttechnik eine Mitarbeiterin gewonnen, die die zukünftigen Herausforderungen im Bereich des Vertriebs maßgeblich gestalten wird.



Zusammen mit Frau Sönnichsen stellt sich auch Stefan Hörbelt ab Juni 2021 vielfältigen Herausforderungen als Gebietsleiter für das Vertriebsgebiet Westdeutschland.

Der Wirtschaftsingenieur verfügt bereits über weitreichende branchen- und produktspezifische Kenntnisse und Erfahrungen sowohl im Vertriebsinnendienst als auch im -Außendienst und wird den Vertrieb der beratungsintensiven Investitionsgüter der FFG Umwelttechnik in seinem Gebiet weiter ausgestalten.

Stefan Hörbelt unterstützt die FFG Umwelttechnik und berät hinsichtlich der bedarfsorientierten Konfiguration in den Postleitzahlgebieten 26-37 und 40-65.




So erreichen Sie Herrn Hörbelt:

Verkaufsbüro West

+49 172 2822135

stefan.hoerbelt@ffg-umwelttechnik.de

230 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen