top of page
Suche

Innovationspreis und viele Besucher auf der IFAT 2024 in München

Wir blicken auf eine erfolgreiche Messe in München zurück!


Nachdem sich die FFG Umwelttechnik zuletzt 2018 auf der IFAT in München präsentierte, nahm sie in diesem Jahr mit einem neuen Konzept teil. Im Rahmen des VAK Gemeinschaftsstandes im Außenbereich des Messegeländes konnten wir 2 Fahrzeuge ausstellen und hatten zusätzlich die Möglichkeit, unsere Besucher in das Zelt des Verbandes einzuladen und an unserem Stand Platz zu nehmen.


Unser Messeauftritt stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Innovation. Bereits Ende April konnten wir stolz unseren elephant e-power in Flensburg präsentieren. Nun auf der Messe war der vollelektrische elephant e-power als Recycler das absolute Highlight. Gekrönt wurde dies durch die Verleihung des VAK Innovationspreises am Montag Nachmittag. Uns als Partner für unsere Kunden war es wichtig, ein Gesamtkonzept zur präsentieren, bei dem wir die Lastprofile unserer Kunden analysieren und gemeinsam ein passendes Konzept erarbeiten können.


Wir blicken auf viele interessierte Besucher, spannende Diskussionen zum Thema Elektromobiliät, einen wertvollen Austausch mit der Branche und insgesamt auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück und danken allen Beteiligten!


Nun freuen wir uns bereits auf die RO-KA-TECH, die vom 13.-16.05.2025 in Kassel stattfinden wird.









48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page