Suche

Neuer Mann im Süden - Wir stellen Peter Grabmann vor

Peter Grabmann ist ab sofort unser Handelsvertreter für Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz und wird zukünftig auch die im Süden angrenzenden Staaten betreuen.


Der Dipl. Ing. Maschinenbau machte sich dieses Jahr im Bereich der Landmaschinen- und Baumaschinentechnik selbstständig. Mit seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bringt er weitreichendes Know-How in der Landtechnik und Gülletechnik mit und kennt sich mit dem Pumpen und Saugen von dickflüssigen Medien sowie mit großen Fahrzeugen in der Landmaschinenbranche aus.

Zuvor war er unter anderem als Vertriebsleiter in der Biogas Branche und als Standortleiter der Reith-Landtechnik tätig.


Seine spannende "Einschulungswoche" in Flensburg und bei unserem Partner in Kiel hat Peter Grabmann nun abgeschlossen und ist ab sofort mit voller Motivation im Süden Deutschlands unterwegs.



So erreichen Sie Herrn Grabmann:

LuBTG (Land und BaumaschinenTechnik Grabmann)

Siedlungsweg 15a

86568 Hollenbach

+49 151 23472819

p.grabmann@grabmann-lubtg.de

0 Ansichten

FFG Umwelttechnik GmbH & Co. KG, Flensburg | Mads-Clausen-Str. 7, 24939 Flensburg |         +49 461 4812 500 |         info@ffg-umwelttechnik.de