top of page
Suche

Präsentation unseres elephant e-power

„Die Branche der Kanalreinigung hat einen viel zu großen Energieaufwand“ ... „Die Fahrgestelllieferanten liefern noch immer nicht das richtige Antriebskonzept für die Aufbauhersteller“ - so die O-Töne aus der Branche.


Mit unserem vollelektrischen Saug- und Spülfahrzeug mit Wasseraufbereitung, dem elephant e-power, beweisen wir das Gegenteil! 


Bereits 2021 starteten wir das Projekt – immer mit dem Ziel, unseren Kunden ein voll einsatzfähiges Gesamtkonzept präsentieren zu können und unseren Kunden als vollumfänglicher Partner, auch im Bereich der Ladeinfrastruktur, bei der Umstellung des Fuhrparks zur Seite stehen. 


Dank unserer elephant comfort pro Steuerung, konnten wir über 100 Lastprofile unserer Kunden analysieren und erkannten somit, dass bereits 95% aller mit einem Verbrenner absolvierten Fahrten, ohne Arbeitsumstellung heute schon mit unserem elephant e-power bewältigt werden können.


Mit dem Volvo FM Electric haben wir zudem ein in der Serienproduktion befindliches batterieelektrisches Chassis gewählt, das kosteneffizient unser in Qualität und Anwendung bewährtes Aufbaukonzept beibehalten kann. 


Unsere Vorteile für unsere Kunden: ein europaweites Servicepartnernetzwerk von Volvo und die Vermeidung von signifikanten Aufbau-Mehrkosten. 


Der elephant e-power steht uns in den nächsten Jahren als Demotruck zur Verfügung, sodass sich unsere Kunden von dem Konzept bei Ihrer täglichen Arbeit überzeugen können. Außerdem bieten wir die Möglichkeit mit unserem e-power Rechner herauszufinden, welches elektrische Aufbaukonzept für jeden Kunden individuell am sinnvollsten ist. 


Besuchen Sie uns und den elephant e-power auf der IFAT vom 13.-17.05.2024 in München


Wir freuen uns auf Sie!









56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page